Image

Die Stadt Altdorf b. Nürnberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

    • Mitarbeit im Team des städtischen Gebäudemanagements
    • Betreuung des Grundschulareals der Stadt Altdorf
    • Betreuung von schulischen / städtischen Veranstaltungen
    • Bereitschaft zur Abend- und Wochenendarbeit
    • Zusammenarbeit mit Bauhof und Stadtbauamt
    • Betreuung aller städtischer Gebäude
    • Wartungen/ Kontrollen der Gebäude- und technischen Einrichtungen
    • Instandhaltung/Reparaturen der städtischen Gebäude
    • Pflege von Gebäude und Außenanlagen

Ihre Voraussetzungen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär
    • Führerschein B oder BE
    • Deutsch in Wort und Schrift
    • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

      Wir bieten:

        • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
        • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
        • Eine betriebliche Altersversorgung durch die Bayerische Versorgungskammer – Zusatzversorgung
        • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
        • Corporate Benefits, steuerfreie Sachbezugsleistungen (givve Card)

      Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt abhängig von den persönlichen Voraussetzungen nach den Vorgaben des Tarifvertrages.
      Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 26.01.2025 über unser Online- Portal.

      Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Herr Buhl (Tel. 09187/807-1621) gerne zur Verfügung.

      Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.altdorf.de


      Anschrift:
      Röderstraße 10
      90518 Altdorf b. Nürnberg
      Tel.: +49 9187 807-0
      www.altdorf.de

      Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung